http://www.team-normal.com/
Neuer Artikel...
Moderator:black sheep
- bikegeissel
- Trail Rule Vergesser
- Das wird sicherlich irgendwie gehen
Schon lääängst gesehen.
Sehr schön!
- bikegeissel
- Trail Rule Vergesser
- Das wird sicherlich irgendwie gehen
Gute Idee - behalte ich im Auge!bikegeissel hat geschrieben:Übrigens nochmal großes Lob für das Titelbild.
Das sieht wirklich sehr geil aus - das Bild ist klasse und natürlich auch der feinste Akzent, den es auf die Seite setzt...
Evtl. wäre so ähnliches auch für's Forum möglich?
Wäre schon geil, wenn das hinkäme, mit dem current_item-Link in BG-Farbe. Könnte aber schwierig werden, das ins Forum zu integrieren...
Aber einen solchen Header mit den Links drin wird auf jeden Fall gehen!
Und passend dazu könnte ich erstmal ganz einfach alle Bilder, die das Forumsgerüst bilden (also die ganzen blauen) in Graustufen umwandeln und die Schriftfarben anpassen.
Das würde denke ich gut aussehen...
- bikegeissel
- Trail Rule Vergesser
Mach aber bitte Sicherheitskopien der Images vorherm. hat geschrieben:Gute Idee - behalte ich im Auge!bikegeissel hat geschrieben:Übrigens nochmal großes Lob für das Titelbild.
Das sieht wirklich sehr geil aus - das Bild ist klasse und natürlich auch der feinste Akzent, den es auf die Seite setzt...
Evtl. wäre so ähnliches auch für's Forum möglich?
Wäre schon geil, wenn das hinkäme, mit dem current_item-Link in BG-Farbe. Könnte aber schwierig werden, das ins Forum zu integrieren...
Aber einen solchen Header mit den Links drin wird auf jeden Fall gehen!
Und passend dazu könnte ich erstmal ganz einfach alle Bilder, die das Forumsgerüst bilden (also die ganzen blauen) in Graustufen umwandeln und die Schriftfarben anpassen.
Das würde denke ich gut aussehen...
Ansonsten sehr geile Idee