08.01.2006 CTF vom Kattenberg
Moderator:m.
@m.
hast du ggf. doch noch zufällig zwei Scheine in der Gegend gefunden???
Falls sich doch herausstellen sollte, dass die vorher in meinem Wagen lagen, dann würde ich sagen, wir machen damit was....
Falls du meinst, das waren doch andere, dann:
@janny
hast du ggf. doch noch zufällig zwei Scheine in der Gegend gefunden???
Falls sich doch herausstellen sollte, dass die vorher in meinem Wagen lagen, dann würde ich sagen, wir machen damit was....
Falls du meinst, das waren doch andere, dann:
@janny
wolltest du nicht auch dabei sein?'n Abend,
schnell noch mal angekündigt, dass der RSC KAttenberg am achten Januar 'ne CTF austrichtet. Wenn das Wetter usw. usw.
Wer noch?
2010?
hmm schade - da hätten wir uns auch zusammentun können. War aber trotzdem toll und hat mir viel Spaß gemacht. War in der 68B Mannschaft, die ganz schön Dampf gemacht haben: reine Fahrzeit hatte ich 3:31 allerdings waren noch ein paar Platten-, Sturzpausen etc. drin. Auf der Runde am Schluss von Kattendorf bis zum Sportplatz waren dann meine Körner verbraucht so dass ich bei den Anstiegen nicht mehr ganz mitgekommen bin. Allerdings ging das einigen anderen dann auch noch so...Janny hat geschrieben:Ja. Ich war auch da. Aber ich hab' leider nicht mehr rein geguckt, um zu schauen, wer denn nun fährt. Warst Du dabei? Wir sind die 68 in der C Gruppe gefahren. Kalt, teilweise glatt und deutlich zu wenig Trails. Aber lecker Essen.
2010?
Wenn ich gewusst hätte, wie DU aussiehst, hätte ich dich noch aufn Kaffee eingeladenJanny hat geschrieben:Wenn ich gewusst hätte, wie Du aussiehst, hätte ich Dich ja wenigstens noch auf'n Kaffee hinterher eingeladen. Wird Zeit, dass die Trikots kommen.
mich hättest du allerdings hier: http://www.mtb-news.de/forum/showpost.p ... count=1393 finden können...
2010?