Wenn der so weiter macht, hat er mich bald eingeholt...lupi hat geschrieben:Crash Kid dennis ist ein Witz gegen Dich.
Aber ich gratuliere dann mal zum 2. gecrashten Rahmen.
Crash Test Dummie sucht...
Moderator:black sheep
Das wird alles nicht halten. Da muß was Bodenstängiges her.m. hat geschrieben:Die XTR-Stütze hat ja Dank Kartoffelstampf-Oberschenkeln auch noch genau 0,01? Wiederverkaufswert...Britney Spears hat geschrieben: Abnehmen? Ja, nööö.
Obwohl: Eine Coke wird's schon richten...
Keine Ahnung, ob das DMR hält. Was wiegt das denn in deiner Größe?
Und immerhin ist das Stahl.
Wobei: Das Bielefelder war auch auch Stahl...
Red Bull oder Canyon z.B.
- Britney Spears
- Dipl.Chem. Anfall
- black sheep
- www.amg-owners-club.de
Perlen vor die Säue werfen nennt man das!Janny hat geschrieben:Ich hab ja noch n no name Kinesis Alu-Rahmen in silber gebürstet rumstehen (mit Ritchey Pro Steuersatz). Und den grössten Teil eines Cane Creek semi Steuersatzes mit "Industrielagern" auch.
Im Übrigen wäre das mit ner vernünftigen Sattelstütze und nem Tune Würger NICHT passiert!
- Britney Spears
- Dipl.Chem. Anfall
52er stahlrohre, das wäre doch genau richtigEin thread für Minderheiten!
Zu dem Club gehöre ich natürlich auch! 0,118 Tonnen - ich denk mal ich hab gewonnen!
Allerdings soll sich das auch mal wieder ändern!
Mein Singlespeeder ist ausschliesslich auf stabil getrimmt! Da Schaltung wegfällt ist das mit dem Gewicht auch nicht so wichtig!
Der Rahmen is Columbus-Rohr mit 52mm Durchmesser! - Stahl ...! 2010 gr
Gabel: PULCRO BMX-Ausführung 1300 gr!
Der Hinterbau auch sehr saftig! Kurbeln noch COOK aber bald DABOMB! (Sehr passend!)
In meinen Reifen finden sich DH-Schläuche wieder - Plattfuss ist nun wirklich das doofste auf einer Tour! Naben BULLSEYE, Felgen Mavic D - nur bei den Bremsen muss ich noch was ändern - da sind jetzt DIA COMPE drauf, die halten mich nicht aus.
- Britney Spears
- Dipl.Chem. Anfall
- Britney Spears
- Dipl.Chem. Anfall
- Britney Spears
- Dipl.Chem. Anfall