N.RIDE(s) diese Woche
Moderator:m.
- Britney Spears
- Dipl.Chem. Anfall
- Britney Spears
- Dipl.Chem. Anfall
- black sheep
- www.amg-owners-club.de
- Das wird sicherlich irgendwie gehen
Du hast übrigens Glück, Scheinbalex, heute Abend soll es klar und maximal leicht bewölkt sein und der immer noch ziemlich volle Mond geht gegen 17:00 auf! 
Wenn du also per Rad von Malente kommst, empfehle ich dir, möglichst schnell zur Küste zu stoßen (also über Eutin und Haffkrug - ist eh die kürzesteStrecke!), dann dürftest du kilometerweit den noch roten Mond über dem Wasser bewundern können...
Wenn du also per Rad von Malente kommst, empfehle ich dir, möglichst schnell zur Küste zu stoßen (also über Eutin und Haffkrug - ist eh die kürzesteStrecke!), dann dürftest du kilometerweit den noch roten Mond über dem Wasser bewundern können...
- Britney Spears
- Dipl.Chem. Anfall
- Britney Spears
- Dipl.Chem. Anfall
- Britney Spears
- Dipl.Chem. Anfall
- black sheep
- www.amg-owners-club.de
Ich wusste ja schon immer, dass Du etwas "anders" bist, Meik, aber diese Art der Obsession schlägt wirklich alles!! Da ist ja Christians Purzelchen-Manie harmlos gegen!m. hat geschrieben:Beeil dich, ich bin derart heiß auf Schnee, ich bin sogar schon in Radklamotten...
Du kannst ja hinterherlaufen - tut dir bestimmt gut!
- Britney Spears
- Dipl.Chem. Anfall
Nachdem ich die Rumpelkammer gesehen habe, kann ich nur sagen: Auf, echt mal. "anders" ist da noch geschönt :d
Also Mädels, wann soll es denn am Mittwoch losgehen? Ich hab bis 17:30 Uni, muss noch nach Hause und die Bremsbeläge holen, mich umziehen, die Bremsbeläge einbauen und ganz wichtig: Essen und kacken.
Spricht irgendwas gegen 20 Uhr?
Also Mädels, wann soll es denn am Mittwoch losgehen? Ich hab bis 17:30 Uni, muss noch nach Hause und die Bremsbeläge holen, mich umziehen, die Bremsbeläge einbauen und ganz wichtig: Essen und kacken.
Spricht irgendwas gegen 20 Uhr?

- Britney Spears
- Dipl.Chem. Anfall