Timmendorfer Donnerstags-Nightride - 2010/11 - wieder da!
Moderator:m.
- m.
- Das wird sicherlich irgendwie gehen
Re: Timmendorfer Donnerstags-Nightride - 2010/11 - wieder da!
Ha,Wurstmann hat gerade ein Bild von einem Grünling in diesem gelben Busch gepostet und dessen Namen genannt: Forsythie!
https://de.wikipedia.org/wiki/Forsythie
https://de.wikipedia.org/wiki/Forsythie
- m.
Nachher eine Lilli-Runde mit langer Pause mit Stuhl am Baggersee. Habe die Kamera mit 150mm-Objektiv eingepackt, dazu 2x-Teleadapter, das macht gut 800mm Brennweiter äquivalent, dazu das Einbeinstativ, mal schauen, ob ich die Kormorane und andere Vögel erwische, mit manuellem Fokus ohne Lupe. Wobei, eh so weit weg, dass der Fokus wahrscheinlich bei irgendwas knapp vor unendlich stehen bleiben kann... 
In der Freizeit alleine mit dem Rad? Wirst du jetzt irre?
- m.
Bei DEM Wetter... 
Ich brauche leider immer einen Anreiz, neben Radfahren/Sport, das reicht allein nicht, um mich aufzuraffen.
Heute reicht der erste einigermaßen warme Tag, mit sicherer Sonne und ohne Sturm.
Die letzten Tage und Wochen bin ich bspw. mehr zu Fuß im Wald gewesen als beide Winter vorher zusammen - allein wegen des Schnitzens als Anreiz...
Ich brauche leider immer einen Anreiz, neben Radfahren/Sport, das reicht allein nicht, um mich aufzuraffen.
Heute reicht der erste einigermaßen warme Tag, mit sicherer Sonne und ohne Sturm.
Die letzten Tage und Wochen bin ich bspw. mehr zu Fuß im Wald gewesen als beide Winter vorher zusammen - allein wegen des Schnitzens als Anreiz...
Sinnlos im Kreis fahren würde ich jetzt auch nicht, es brauchts schöne Trails oder eine interessante Landschaft.
- m.
Gerade mal nachgeschaut: Neue Rösterei verkauft schon seit letzter Woche wieder T-Go (allerdings nur 10-17h), Ahoi seit gestern, in HAffkrug und Niendorf... 
Gibt es Soulmade nicht mehr? Die Gesichtsbuchseite ist weg.
- m.
Habe ich gestern auch schon gesehen. Vielleicht ja nur eine Anti-Facebook-Aktion - hatte ich mir gedacht...
Eben mal direkt in FB gesucht... Die haben sich umbenannt!
https://www.facebook.com/iscreamsoulmates/
Müssen wir mal gucken wie wir die Runde am besten gestalten. 
- m.
Ich würde sagen wie die letzten beiden Male, also Richtung Schwartau durch den Riesebusch, dann aber Abstecher rein nach Lübeck. Nach Travemünde je nach Laune dann entweder durch Tunnel und über Kücknitz, oder linksseitig der Trave und Windräderweg. Brodtener Steilufer, Ahoi in Niendorf, dann entweder direkt durchs Naturschutzgebiet am Hemmelsdorfer See heim oder noch weiter Richtung Timmendorf...
Wenn ich das richtig sehe auf der Soulmates-Site bei Facebook verkaufen die zur Zeit kein Kugeleis, sondern haben am Fenster eine Softeismaschine und daraus jeden Tag zwei Sorten. Da muss ich Glück haben, dass Sorbet dabei ist morgen...
Wenn ich das richtig sehe auf der Soulmates-Site bei Facebook verkaufen die zur Zeit kein Kugeleis, sondern haben am Fenster eine Softeismaschine und daraus jeden Tag zwei Sorten. Da muss ich Glück haben, dass Sorbet dabei ist morgen...
- m.
Kein Sorbetto...
Aber Piemonteser Haselnuss für dich!
Aber Piemonteser Haselnuss für dich!
Mal gucken wie lang die Schlange wird.