neue chips bei rewe
Moderator:black sheep
- m.
- Das wird sicherlich irgendwie gehen
Ganz eigener Geschmack, unscharf, weniger intensiv als andere BBQ-Chips. Sehr angenehm, würde ich sagen.MaRs hat geschrieben:Wie sind die? Hinweise auf den Hersteller, eventuell von Hassan in Kessel zwei gekocht?
Gerade mal geschaut, steht tatsächlich was drauf: Snack and Smile Company, 20354 Hamburg
http://snack-and-smile.de/
- m.
Ich glaube, der Geschmack geht so ein wenig in die Richtung der Speckschwarten-Snacks, wie ich sie von früher kenne... Also geschmacklich eher "fleischig" als tomatig-rauchig wie üblich... wahrscheinlich unter "Aroma" irgendwelche Fleischreste mit drin (wie die Wildschweinborsten bei Funny Frisch Paprika)...
- m.
Die ALDI Kessel Smokey Bacon finde ich immer besser - super Dinger... Kannst ja das nächste Mal, wenn du hier oben bist, probieren und bei Gefallen ein Dutzend oder so mitnehmen. 
Ansonsten, gerade bei PENNY, neue BIO-Linie, alles mögliche, dabei, u.a.: Kesselchips. 125g 1,49€. Meersalz & Rosmarin und Tomate & Kräuter. Sorte Hermes, geröstet von Mehmet in Kessel 1 bzw. 2.
Ansonsten, gerade bei PENNY, neue BIO-Linie, alles mögliche, dabei, u.a.: Kesselchips. 125g 1,49€. Meersalz & Rosmarin und Tomate & Kräuter. Sorte Hermes, geröstet von Mehmet in Kessel 1 bzw. 2.
- m.
http://www.eingangradforum.de/thread.ph ... ost1270690
Geil!
Sag mal, da steht Mehmet, Michael, Kessel 1 und 2 usw. draufgedruckt, aber außerdem, dass die bei XOX in Niedersachsen hergestellt werden...?!
Wo hattest du her, dass Mehmet Lisa's sind?
Aaaah, habe durch gezieltes Googlen gefunden:
http://www.produkt.at/produkte/detail/i ... h/page/53/
(die XOX-Sorten sind auch die penny-Sorten!)
Sprich, XOX verkauft selbst Kesselchips, die von Aroma Snacks (Lisa's) sind!
Geil!
Sag mal, da steht Mehmet, Michael, Kessel 1 und 2 usw. draufgedruckt, aber außerdem, dass die bei XOX in Niedersachsen hergestellt werden...?!
Wo hattest du her, dass Mehmet Lisa's sind?
Aaaah, habe durch gezieltes Googlen gefunden:
http://www.produkt.at/produkte/detail/i ... h/page/53/
(die XOX-Sorten sind auch die penny-Sorten!)
Sprich, XOX verkauft selbst Kesselchips, die von Aroma Snacks (Lisa's) sind!
- m.
Weiß gar nicht, ob ich das schon irgendwo geschrieben hatte: inzwischen hat PENNY auch Kesselchips im festen Sortiment.
Michael & Co. am Kessel (Aroma Snacks Amtszell steht sogar drauf).
Sehr geil eine Sorte, die es so anderswo nicht gibt: Meersalz und Regenbogenpfeffer, mit grünem, rosa und schwarzem Pfeffer sowie Kardamom, sehr lecker... Noch drei andere Sorten, ich glaube eine mit Sauerrahm oder so was, eine Sweet Chili und eine (hatte ich schon, ziemlich geschmacksintensiv) Honey & Bacon...
Michael & Co. am Kessel (Aroma Snacks Amtszell steht sogar drauf).
Sehr geil eine Sorte, die es so anderswo nicht gibt: Meersalz und Regenbogenpfeffer, mit grünem, rosa und schwarzem Pfeffer sowie Kardamom, sehr lecker... Noch drei andere Sorten, ich glaube eine mit Sauerrahm oder so was, eine Sweet Chili und eine (hatte ich schon, ziemlich geschmacksintensiv) Honey & Bacon...
- m.
Nein, ich bin ja eigentlich mehr für Kartoffel als für Mais, und mehr für Scheiben als Presskuchen aus Pulver... 
Können wir ja auf unserer nächsten Runde mal testen!
Hier liegt aber auch eine Menge für dich zum Probieren:
Chipsbox Tomate/Basilikum und Wirsing
Krosse Kerle
Beanitos Black Bean Chips
Und hattest du die EDEKA Senf Kesselchips schon? Und die Kettle Paprika & Roasted Onion? Und Famila Hofgut Western?
Letztere drei sozusagen aus meinem "Standardprogramm"...
Können wir ja auf unserer nächsten Runde mal testen!
Hier liegt aber auch eine Menge für dich zum Probieren:
Chipsbox Tomate/Basilikum und Wirsing
Krosse Kerle
Beanitos Black Bean Chips
Und hattest du die EDEKA Senf Kesselchips schon? Und die Kettle Paprika & Roasted Onion? Und Famila Hofgut Western?
Letztere drei sozusagen aus meinem "Standardprogramm"...