so ganz allgemein: bin ich da eigentlich schon in irgendeiner Weise freigeschaltet?
im Speziellen ein paar Sattelstützmaße würde ich mal beitragen wollen:
Cinelli Sentiero: 26.8
Element '03: 26.8
die anderen kann ich dann ja mal nachliefern, wozu ich insbesondere die ca. Jahreszahlen noch nachsehen werde.
Außerdem gibts 26er MTB Reifen nicht nur von xx bis 2,6". Hab noch so ne Nokian Gazzaloddi Walze zuhause in 3" - die ist auch 559mm.
Wikipedalia
Moderator:m.
- bikegeissel
- Trail Rule Vergesser
Huhu... hast Du einen Account bei Wikipedalia?
Ich finde Dich im Moment mal nicht...
Dann schalte ich Dich natürlich gerne frei...
Sattelstützenmaße pflege ich lieber selber nach, die Seite ist eine Codewüste und ich will sicher gehen, dass da nicht versehentlich was kaputt geht
Kannst Du evtl. noch ungefähre Jahreszahlen und evtl. Rahmenmaterial für die Rahmen beisteuern?
Element'03 ist doch ein Rocky, oder?
Was die Reifenbreiten anbelangt, kannst Du natürlich gerne tätig werden
Freut mich...
Dann schalte ich Dich natürlich gerne frei...
Sattelstützenmaße pflege ich lieber selber nach, die Seite ist eine Codewüste und ich will sicher gehen, dass da nicht versehentlich was kaputt geht
Kannst Du evtl. noch ungefähre Jahreszahlen und evtl. Rahmenmaterial für die Rahmen beisteuern?
Was die Reifenbreiten anbelangt, kannst Du natürlich gerne tätig werden
Freut mich...
Ähh, das war ja gerade meine Frage.bikegeissel hat geschrieben:Huhu... hast Du einen Account bei Wikipedalia?
ich mach dir hier ne schöne Liste rein, mit Vor- und Nachnamen, Geburtstag uns sobikegeissel hat geschrieben: Sattelstützenmaße pflege ich lieber selber nach, die Seite ist eine Codewüste und ich will sicher gehen, dass da nicht versehentlich was kaputt geht
bikegeissel hat geschrieben: Was die Reifenbreiten anbelangt, kannst Du natürlich gerne tätig werden
Freut mich...
2010?
- bikegeissel
- Trail Rule Vergesser
- Trail Rule Vergesser