1"-Ahead-Kappe
Moderator:m.
- Britney Spears
- Dipl.Chem. Anfall
Hat jemand sowas in seinem Besitz? Hab mal wieder einen Rahmen geschrottet und nun kommt der Cannondale M 500 zum Einsatz. Steuersatz, Vorbau, Gabel, allet in 1" da, nur keine passende Ahead-Kappe /o\ Und Spacer dafür wären auch ganz geil, sowas fliegt hier auch nicht herum.

- m.
- Das wird sicherlich irgendwie gehen
Ich habe noch deine Ritchey Cap liegen. Olm.

Plus Teile (oder sogar den ganzen???) Steuersatz, von dem Montageversuch damals, du erinnerst dich?
Die Cap hat allerdings inzwischen irgendwie gelitten, hat irgendwie Dellen abbekommen am Rand, frag mich nicht wie, schön ist sie also nicht mehr wirklich, aber funktionieren dürfte sie noch.
Plus Teile (oder sogar den ganzen???) Steuersatz, von dem Montageversuch damals, du erinnerst dich?
Die Cap hat allerdings inzwischen irgendwie gelitten, hat irgendwie Dellen abbekommen am Rand, frag mich nicht wie, schön ist sie also nicht mehr wirklich, aber funktionieren dürfte sie noch.
- Britney Spears
- Dipl.Chem. Anfall
- Britney Spears
- Dipl.Chem. Anfall
- Britney Spears
- Dipl.Chem. Anfall
- Britney Spears
- Dipl.Chem. Anfall
Man weiß es nicht so genau, aber solange es mehr als ein halbes Jahr ist und ich im Schnitt 100,- pro Jahr für Rahmen einplanen kann, passt es 
Wär schon geil, die einzutüten, ick hab dit mitte Staffel 4 grad auch ma gemacht und werf's heute innen Kasten. Und gleich geht's nach Strande zum spazieren gehen, das perfekte Wetter dafür.
Wär schon geil, die einzutüten, ick hab dit mitte Staffel 4 grad auch ma gemacht und werf's heute innen Kasten. Und gleich geht's nach Strande zum spazieren gehen, das perfekte Wetter dafür.

- Britney Spears
- Dipl.Chem. Anfall
- Britney Spears
- Dipl.Chem. Anfall
- Britney Spears
- Dipl.Chem. Anfall