SIS 2008
Moderator:m.
- bikegeissel
- Trail Rule Vergesser
OK, Sofax, wenn's konkret wird (sprich, wenn Phaty wegen Bezahlen um die Ecke kommt), machen wir's fest
AbNormal ist OK
Und: Ich rechtfertige mich nicht, ich wollte nur sicherstellen, dass wir uns verstehen.
Mit allem drumherum kann es trpotzdem sein, dass ich in der Nacht so heiß bin, dass ich alleine 6 Runden heize
Ambitionen entwickele ich trotzdem keine
OK, Sofax, wenn's konkret wird (sprich, wenn Phaty wegen Bezahlen um die Ecke kommt), machen wir's fest
AbNormal ist OK
Und: Ich rechtfertige mich nicht, ich wollte nur sicherstellen, dass wir uns verstehen.
Mit allem drumherum kann es trpotzdem sein, dass ich in der Nacht so heiß bin, dass ich alleine 6 Runden heize
- m.
- Das wird sicherlich irgendwie gehen
Du hättest mal Olaf zwischen seinen Runden sehen sollen, vollkommen abgetreten, wie auf Drogen, kaum ansprechbar, der wollte nur noch wieder auf die Strecke...bikegeissel hat geschrieben: Mit allem drumherum kann es trpotzdem sein, dass ich in der Nacht so heiß bin, dass ich alleine 6 Runden heize![]()
- bikegeissel
- Trail Rule Vergesser
- Trail Rule Vergesser
- Das wird sicherlich irgendwie gehen
So - gerade kam Mail von Phaty mit Nachfrage, ob NORMAL-STAHL antritt.
Teamzusammenstellung vor Ort wird es diesmal nicht geben, weil es so einen Ansturm auf die Plätze gibt!
Klaus antwortet nicht auf PNs, liest sie nicht mal - also muss er halt sehen, wo er bleibt, falls er kommt.
Also - wer hat denn jetzt schon in welchem Team gemeldet - wer wäre evtl. noch frei und hätte Lust, zu Olaf zu Olaf und mir ins Team NORMAL-STAHL zu kommen?
Das wird jetzt die endgültige Zusammenstellung, die wird Phaty gleich mitgeteilt, sobald sie feststeht...
Teamzusammenstellung vor Ort wird es diesmal nicht geben, weil es so einen Ansturm auf die Plätze gibt!
Klaus antwortet nicht auf PNs, liest sie nicht mal - also muss er halt sehen, wo er bleibt, falls er kommt.
Also - wer hat denn jetzt schon in welchem Team gemeldet - wer wäre evtl. noch frei und hätte Lust, zu Olaf zu Olaf und mir ins Team NORMAL-STAHL zu kommen?
Das wird jetzt die endgültige Zusammenstellung, die wird Phaty gleich mitgeteilt, sobald sie feststeht...
- bikegeissel
- Trail Rule Vergesser
Ich hätte zwei Mitfahrer aus der hiesigen Gegend...
Einer hat 95% fest zugesagt, einer zu 70%
Ich werde das mal flugs nachhaken wie es gehen könnte.
Gerlad
Wie sieht's aus?
Meine Präferenz liegt defintiv im Team Normal
2er Team nur wir 2 oder Du oder ich 4er Team mit Meik, Olaf und Olaf
Oder 4er Team Normal (3x Duisburg und 1x HH)
Wie gesagt, ich habe keine Schmerzen damit, den beiden anderen abzusagen, da eigentlich eh alles ausgebucht ist und es einziemlicher Klimmzug würde, noch 2 Leute über pahty in das Startefeld zu holen...
Apropos: Welche Email erwähnt phaty im Blog?
Ich habe nix bekommen?!
Ich hätte zwei Mitfahrer aus der hiesigen Gegend...
Einer hat 95% fest zugesagt, einer zu 70%
Ich werde das mal flugs nachhaken wie es gehen könnte.
Gerlad
Meine Präferenz liegt defintiv im Team Normal
2er Team nur wir 2 oder Du oder ich 4er Team mit Meik, Olaf und Olaf
Oder 4er Team Normal (3x Duisburg und 1x HH)
Wie gesagt, ich habe keine Schmerzen damit, den beiden anderen abzusagen, da eigentlich eh alles ausgebucht ist und es einziemlicher Klimmzug würde, noch 2 Leute über pahty in das Startefeld zu holen...
Apropos: Welche Email erwähnt phaty im Blog?
Ich habe nix bekommen?!
- bikegeissel
- Trail Rule Vergesser
- Trail Rule Vergesser