Hat jemand Lust und Zeit? Falls ja: Bitte Startzeitwünsche äußern!
Timmendorf-Runde am Sonntag, 30.12.
Moderator:m.
- m.
- Das wird sicherlich irgendwie gehen
Am Sonntag werde ich eine mittlere bis große Runde (ich schätze, die 60 km Runde, also die Nightride-Riesebusch-Runde mit den etwa 15 km Wald und Trails vorher) mit Besuch aus Duisburg (nicht René, sonderen ein Bekannter von ihm
) fahren. Wir wollen nicht zu spät los, damit wir kein Licht mitnehmen müssen. Nach dem Frühstück, meinte er, also wohl so früher Vormittag, denke ich. Da Utz (so heißt er) laut René recht fit ist, wird es vom Tempo wohl eher nicht zu gemächlich sein...

Zuletzt geändert von m. am Mi, 02 Jan 2008 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
- m.
Original von madbull
Chewie und ihr Olaf (zwomann), auf der heutigen langen Trailrunde, auf der wir einem urlaubenden Duisburger Fully-Schalter mal vorführen konnten, warum Singlespeeder die Spitze der Evolution sind...
Hinten links übrigens die Ostsee, das ist ein kleines Trailstück direkt an der Kante des Steilufers, 30 cm schmal - auf dem Bild die kleine Rampe zurück hoch auf den Hauptweg.
Wunderbar zu sehen die Typische Wiegetritt-Technik mit M-Bar!
- m.
Original von madbullUnd hier das Bild von der anderen Seite:Original von madbull
Chewie und ihr Olaf (zwomann), auf der heutigen langen Trailrunde, auf der wir einem urlaubenden Duisburger Fully-Schalter mal vorführen konnten, warum Singlespeeder die Spitze der Evolution sind...
Hinten links übrigens die Ostsee, das ist ein kleines Trailstück direkt an der Kante des Steilufers, 30 cm schmal - auf dem Bild die kleine Rampe zurück hoch auf den Hauptweg.
Wunderbar zu sehen die Typische Wiegetritt-Technik mit M-Bar!
Vorher im Wald: