danke! super nett von Dir!! würde gerne, echt, aber habe einen termin am sa abend, muss eine band live fotografieren, mein erster auftrag. sonst würde ich gerne spontan mitkommen, das war super super nett von Dir!!!Sofax hat geschrieben:Mila,
willst du doch mitkommen? ich fahr Sa ganz früh los nach Duisburg und Sonntag ganz früh wieder zurück (vielleicht sogar Sa spät abends schon!)
Nightride Timmendorf - es geht wieder los!
Moderator:m.
- m.
- Das wird sicherlich irgendwie gehen
MaRs hat geschrieben:donnerstag eventuell?
Du hast gesehen, dass es trocken sein wird, und bis dahin auch einiges abgetrocknet sein wird, was?
Ich habe übrigens vom Sperrmüll einen schwarzen Stahl-Riser gerettet, ca. 620 mm breit, ca. 50 bis 55° gekröpft (!!!!!), kein Rise nach vorn (man sitzt damit also recht "nah", kann einen langen Vorbau fahren), ganz grob etwa zwei Zoll Rise nach oben (beim 45er schwierig zu sagen, weil nach unten geneigt eingestellt).
Wer den also mal ausprobieren will...
Vielleicht werde ich ihn auch mal testen, in dem 130er Ritchey-Vorbau, bin gespannt, ob ich einen Unterschied merke zu Omalenker (45°) und Dirtdrop (72°)...
Ich habe bereits einen passenden Lenker gefunden: http://shop.cnc-bike.de/catalog/product ... ts_id=1790
Leider ist er schwarz, dabei sollte doch alles silber werden.
Leider ist er schwarz, dabei sollte doch alles silber werden.
- m.
Der Boden: Unglaublich TIEF... Nicht nass, wir selbst blieben ziemlich sauber, nur die Räder wieder ziemlich dreckig. Aber es war teilweise ein ziemliches Geschlidder auf dem nassen Laub mit dem schwammigen Untergrund, und viele, viele Matschlöcher natürlich, viele erst entdeckt, wenn man schon drin ist.
Und ich bin seit einer Ewigkeit mal wieder vom Lilli abgeworfen worden! Nur Feldweg, nach dem letzten Waldtrail, kurz nach der Autobahnunterquerung, Martin von Duisburg erzählend, nicht aufgepasst, unkonzentriert, Lenker nicht richtig festhaltend in schmaler Oberlenkerhaltung, will eine Pfütze umfahren und lande im tiefen Schlamm - Vorderrad quer, über'n Lenker - perfekt abgerollt über die rechte Schulter. Der Boden war aber weicher als jede Matte damals in der Schule beim Turnen - absolut gar nichts passiert...
Nach kurzer Schokoladenpause an unserer alten Glühweinpausenstelle am AquaTop in Travemünde dann das Unglaubliche - wir fahren an DER Uhr vorbei, und was zeigt sie an? EXAKT 21:24 - das kann doch nicht wahr sein!
Der Boden: Unglaublich TIEF... Nicht nass, wir selbst blieben ziemlich sauber, nur die Räder wieder ziemlich dreckig. Aber es war teilweise ein ziemliches Geschlidder auf dem nassen Laub mit dem schwammigen Untergrund, und viele, viele Matschlöcher natürlich, viele erst entdeckt, wenn man schon drin ist.
Und ich bin seit einer Ewigkeit mal wieder vom Lilli abgeworfen worden! Nur Feldweg, nach dem letzten Waldtrail, kurz nach der Autobahnunterquerung, Martin von Duisburg erzählend, nicht aufgepasst, unkonzentriert, Lenker nicht richtig festhaltend in schmaler Oberlenkerhaltung, will eine Pfütze umfahren und lande im tiefen Schlamm - Vorderrad quer, über'n Lenker - perfekt abgerollt über die rechte Schulter. Der Boden war aber weicher als jede Matte damals in der Schule beim Turnen - absolut gar nichts passiert...
Nach kurzer Schokoladenpause an unserer alten Glühweinpausenstelle am AquaTop in Travemünde dann das Unglaubliche - wir fahren an DER Uhr vorbei, und was zeigt sie an? EXAKT 21:24 - das kann doch nicht wahr sein!
- bikegeissel
- Trail Rule Vergesser
Heute im TV ein Film, der auf dem Steilufer gedreht wurde!
Original von madbull
Heute ein Tip nicht wegen des Films, sondern wegen des Ortes, an dem er spielt und gedreht wurde:
22:30 - ARD - "Maria an Callas", eine melancholische Lovestory aka. Schmonzette mit einem "stillen Götz George", sowie Claudia Michelsen und Inga Busch...
Die haben wochenlang in und an einem Haus (einem Jugendheim) mitten auf meinem Steilufer, direkt an der Kante, gedreht, ich bin da desöfteren auf meinen Nightrides durch die riesige Filmcrew gerauscht, einmal war es so voll, dass ich kaum durchkam, und so hell vom Tausenden von Watt erleuchtet, dass man Kilomter entfernt schon dachte, da brennt's...
- Britney Spears
- Dipl.Chem. Anfall
- Britney Spears
- Dipl.Chem. Anfall
- Britney Spears
- Dipl.Chem. Anfall