Womit poliertman am besten?
Moderator:m.
Ich habe eine Paste von Budni, deren Name mir entfallen ist. Die kostet etwa 2,50 die Tube und funktioniert ganz gut, wobei Handbetrieb natürlich natürlich nicht wirklich sinnvoll ist. Gibt es etwas besseres? Und womit ersetzt man den Lappen am besten? Ich habe an so einen Polierbausch für den Dremel gedacht, oder gleich für die Bohrmaschine.
Schwabbelscheibe?
Witzig, vorgestern war ich beim Werkzeughändler meines Vertrauens und stöberte so durch die Regale, als ich mir just die selbe Frage stellte: womit ich mir wohl die langwierige händische Rubbelarbeit erleichtern könnte....
die Schwabbelscheiben schienen mir am sinnvollsten zu sein - am besten an sonem Schleifbock allerdings ....
P.S. m. schwört auf diese Polierpaste, die du von Budni hast
Witzig, vorgestern war ich beim Werkzeughändler meines Vertrauens und stöberte so durch die Regale, als ich mir just die selbe Frage stellte: womit ich mir wohl die langwierige händische Rubbelarbeit erleichtern könnte....
die Schwabbelscheiben schienen mir am sinnvollsten zu sein - am besten an sonem Schleifbock allerdings ....
P.S. m. schwört auf diese Polierpaste, die du von Budni hast
2010?