Falls hier jamnd mal einen Dirt Drop ...

Bike-Passionen

Moderator:Sofax

Antworten
m.
Das wird sicherlich irgendwie gehen

Beitrag von m. » So, 16 Dez 2007 11:59

..., also einen MTB-Dropbar mit nach außen gebogenen Enden, probieren wollte (vielleicht am Crosser?!!) - ein ganz seltener von NITTO ist in NOS gerade bei ebay zu kriegen (und derselbe oder ein identischer ging für nur 16,30€ weg!):

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0197769218

Bild
Bild
Bild

Zu den Maßen:
Original von martn
so ick war eben im gs-velo. der nitto hat ne zöllige klemmung und ne andere geometrie als mein 3ttt wb1. der oberlenker is breiter, dafür der winkel etwas steiler. der unterlenker is kürzer, deswegen isser insgasamt auch an der breitesten stelle ca 2cm kürzer (57 warns glaubich). da, wo man greift, wenns zur sache geht isses aber die gleiche breite.
da zwei vegrleichsbilder:
Bild

Bild

nen preis hamse sich noch nich so richtig überlegt, er meinte so etwa 45 euromack.

m.
Beitrag von m. » Mi, 19 Dez 2007 20:36

Aus aktuellem Anlass hier ein sehr schönes selbstgemachtes Video von martn aus dem Singlespeedforum, das zeigt, dass nicht nur ich Spaß mit so einem Lenker auf dem Trail habe... 8)

http://de.youtube.com/watch?v=IvpMQjpx8vI

m.
Beitrag von m. » Do, 20 Dez 2007 13:05

Könnte bitte jemand dazu berechtigtes diesen Thread als Dirt Drop Thread nach "Technik" verschieben? Danke! :)

bikegeissel
Trail Rule Vergesser
Beitrag von bikegeissel » Do, 20 Dez 2007 13:23

m. hat geschrieben:Könnte bitte jemand dazu berechtigtes diesen Thread als Dirt Drop Thread nach "Technik" verschieben? Danke! :)
:njs:

Antworten