LINZI - der Aufbauthread (War: Noch ohne Namen...)
Moderator:Sofax
- bikegeissel
- Trail Rule Vergesser
Ich habe genau 9,45 € Guthaben auf dem Paypalkonto 
Das ist mein Restbudegt für diesen Monat, was Fahrradteile anbelangt.
Passt also ungefähr
(Adresse hast Du noch?)
Wie gesagt, Vorbau ist nicht so wichtig - ich habe eher Angst um die Sattelklemmung, da die aktuelle Sattelstütze halt 26,8 ist und meine Coladosenshimlösung ist eher doof...
Das ist mein Restbudegt für diesen Monat, was Fahrradteile anbelangt.
Passt also ungefähr
Wie gesagt, Vorbau ist nicht so wichtig - ich habe eher Angst um die Sattelklemmung, da die aktuelle Sattelstütze halt 26,8 ist und meine Coladosenshimlösung ist eher doof...
- bikegeissel
- Trail Rule Vergesser
War da noch was offen?Sofax hat geschrieben:weist du was? nimm einfach eine reguläre Überweisung, Konto hast du ja, dann kannst du dir noch aussuchen, was für einen Versand du gerne hättest - und die 9,74 oder so ähnlich für das OoR kannste dann gleich mit überweisen.
OoR lässt ad-hoc nichts bei mir klingeln?!
Das sollte übrigens nicht heißen, dass ich Dir das Geld per PayPal schicken wollte. Der Paypal-Teil im Satz war nur eine teilweise sinnentleerte Zusatzinfo. Schick mir am beste nochmal Deine Kontoverbindung - ich schmeiße solche Infos leider immer sofort weg...
- bikegeissel
- Trail Rule Vergesser
- Trail Rule Vergesser
0,02T€ überwiesen
-0,00974T€ OoR
-0,01T€ fürs Sattelrohr
---------- bleiben also noch
0,00026T€ für den Versand. Gib mir mal einen Tipp, wer mir für 0,00026T€ ein Sattelrohr verschickt?
Falls das nicht klappen sollte, überleg dir bitte mal eine konkrete Versandmöglichkeit, berechne den entsprechenden Portobetrag, überweise diesen Portobetrag minus 0,00026T€ und teile mir das Ergebnis dieses Prozesses mit.
Übrigens: Bei Selbstabholung entfallen die Versandkosten
Solltest du meinen Vornamen weiterhin falsch schreiben wollen, setze bitte meine Prozesskosten für jeden weiteren Post zu diesem Thema mit zusätzlichen 0,01T€ an.
0,02T€ überwiesen
-0,00974T€ OoR
-0,01T€ fürs Sattelrohr
0,00026T€ für den Versand. Gib mir mal einen Tipp, wer mir für 0,00026T€ ein Sattelrohr verschickt?
Falls das nicht klappen sollte, überleg dir bitte mal eine konkrete Versandmöglichkeit, berechne den entsprechenden Portobetrag, überweise diesen Portobetrag minus 0,00026T€ und teile mir das Ergebnis dieses Prozesses mit.
Übrigens: Bei Selbstabholung entfallen die Versandkosten
Solltest du meinen Vornamen weiterhin falsch schreiben wollen, setze bitte meine Prozesskosten für jeden weiteren Post zu diesem Thema mit zusätzlichen 0,01T€ an.
2010?
- bikegeissel
- Trail Rule Vergesser
Sorry, mit Hermes 4,10 €? Klappt das?Sofax hat geschrieben:Wie hast du dir das also jetzt gedacht?
0,02T€ überwiesen
-0,00974T€ OoR
-0,01T€ fürs Sattelrohr
Übrigens: Bei Selbstabholung entfallen die Versandkosten![]()
Dann kommen noch weitere 4€ - ich habe noch nie eine Sattelstütze verschickt, ich würde aber mal tippen, dass das gehen müsste...
Oder ist die kurz genug für einen Maxibrief (2,20€ Post)
Ohne weitere Daten fällt mir der Tipp dahingehend schwer
P.S. Bist Du irgendwie genervt? Oder verstehe ich gerade den Gag nicht?
- bikegeissel
- Trail Rule Vergesser
- Trail Rule Vergesser
- Trail Rule Vergesser