Deister/Harz
Moderator:m.
reifen: der vorderrreifen liegt noch bei mir. fährst du morgen nach tdf, wenn ja nimmst du mich mit und den reifen auch? aber ich weiß noch nicht 100% ob ich kommen kann, würde hier nochmal gegen 16 uhr reinschreiben/dich anrufen/sms schreiben, was dir lieber ist.
fahrradkarte: also falls ihr die gleichen automaten habt wie wir(mit tft-monitor), dann kann man unter wochenendticket die fahrradkarte zum wochenendticket auswählen, dort dann gleich praktischerweise für 1-5 fahrräder. wochenendticket am automaten und die karte für vier räder kostet 44?, kaufst du gleich vier fahrradkarten?
fahrradkarte: also falls ihr die gleichen automaten habt wie wir(mit tft-monitor), dann kann man unter wochenendticket die fahrradkarte zum wochenendticket auswählen, dort dann gleich praktischerweise für 1-5 fahrräder. wochenendticket am automaten und die karte für vier räder kostet 44?, kaufst du gleich vier fahrradkarten?
- m.
- Das wird sicherlich irgendwie gehen
Heißt nach Fahrtantritt nach der allerersten Station (also Timmendorf) oder meinen die einfach nur im jeweiligen Zug?Bitte beachten Sie,
dass beim Schönes-Wochenende-Ticket eine Erweiterung der Gruppengröße oder ein Austausch der Personen nach Fahrtantritt nicht zugelassen ist.
Bei der Unterschrift heißt es nämlich wieder, der soll unterschreiben, der die längste Strecke damit fährt...
Wir haben auch so 'nen TFT-Automaten, aber an dem kann man nicht mit Bargeld bezahlen. Aber mal schauen, ob ich meine Geldkarte aufgeladen bekomme.
Ich löse dann auf jeden Fall vier Fahrradkarten, OK.
In Hinsicht auf den gemeinsamen Fahrtantritt eh die bessere Idee.
jaMaRs hat geschrieben:reifen: der vorderrreifen liegt noch bei mir. fährst du morgen nach tdf, wenn ja nimmst du mich mit und den reifen auch?
sms, da ich morgen keinen Rechner sehen werdeMaRs hat geschrieben:aber ich weiß noch nicht 100% ob ich kommen kann, würde hier nochmal gegen 16 uhr reinschreiben/dich anrufen/sms schreiben, was dir lieber ist.
2010?
alle fotos in voller auflösung: http://rapidshare.de/files/33359955/dei ... 6.zip.html
passwort für zip-archiv: abnormal
war toll, das müssen wir unbedingt nochmal machen.
22-24.09 ginge zur not
3 oktober geht
ab 13-15 oktober geht erstmal alles
passwort für zip-archiv: abnormal
war toll, das müssen wir unbedingt nochmal machen.
22-24.09 ginge zur not
3 oktober geht
ab 13-15 oktober geht erstmal alles
Zuletzt geändert von MaRs am So, 17 Sep 2006 7:36, insgesamt 1-mal geändert.
- black sheep
- www.amg-owners-club.de
doch, mal gucken ob bergamont da mehr als zwei jahre garantie drauf gibt oder wenigstens ein wenig kulant ist, der rahmen ist leider 25 monate alt.
ansonsten gibt es halt neue standardtaiwanware.
der riß kommt nicht vom deister allein, den habe ich mir wohl vor vier wochen im harz geholt und mit der zeit wurde es mehr.