Ich denk 19:30 am im um Feuerstein. Messwerte liegen bei meiner Komilitonin, die holst du dir dann selbst ab, ok?m. hat geschrieben:OK. Sei am Donnerstag so um 18:30 da, damit wir es bis um 19:00 auch locker hinkriegen. Von den Dingern habe ich schon genug geschrieben, das mach' ich doch mit links außen...Britney Spears hat geschrieben:Huso, schreib du mein PC-Protokoll und ich komme vorbei.
Treffen am Mittwoch, 30.11.
Moderator:m.
- Britney Spears
- Dipl.Chem. Anfall

Britney Spears hat geschrieben:Ich melde mich mal für Donnerstag wieder ab. Aber für morgen nicht. Es sei denn, es liegt Schnee oder sowas, weil, nä, mag ich nicht so.
Is' gey. Und so halt. Man weiß ja wie das ist.
Ooooooooooooh,
da habe ich mich schon so auf Donnerstag gefreut und nun das. Dann kann ich dich ja wenigstens am mittwoch knuddeln.
- m.
- Das wird sicherlich irgendwie gehen
Kein Wunder, dass du keine Zeit hast!Britney Spears hat geschrieben:Ich denk 19:30 am im um Feuerstein. Messwerte liegen bei meiner Komilitonin, die holst du dir dann selbst ab, ok?m. hat geschrieben:OK. Sei am Donnerstag so um 18:30 da, damit wir es bis um 19:00 auch locker hinkriegen. Von den Dingern habe ich schon genug geschrieben, das mach' ich doch mit links außen...Britney Spears hat geschrieben:Huso, schreib du mein PC-Protokoll und ich komme vorbei.
Messwerte werden doch in solchen "Praktika" nur noch Pro Forma gemessen, während man eigentlich den ganzen Tag durch dummes Gequatsche rumbringt. Und hinterher werden dann die Messwerte aus dem Protokoll, das man abschreibt, mit der random()-Funktion des gemeinen deutschen Chemiestudenten-Hirns so weit verändert, dass die schummeln_erkennen()-Funktion des gemeinen deutschen Chemie-Prof-Hirns in den 3,4 Sekunden, die er sich das Protokoll anschaut, nichts bemerkt.
- Britney Spears
- Dipl.Chem. Anfall
- Britney Spears
- Dipl.Chem. Anfall
- Britney Spears
- Dipl.Chem. Anfall
- m.
- Das wird sicherlich irgendwie gehen
Kein Problem, von mir aus gern noch einen kleinen Ritt. Können ja auch um 21:00 los, wenn die anderen noch länger bleiben möchten!Britney Spears hat geschrieben:Wir bleiben morgen bis ca. 21 Uhr da, ok? Will nicht so spät ins Bett. Und nach dem Feuerstein noch einen kleinen NR über's Ufer? Oder wie oder was oder wo oder wem? Hä? HÄ? Nu sagen'se mal, hier, Herr Von und Zu.
Ich komme dann also in Nachtritterrüstung...
Das Rad kann ich ja bei Christian in den Wagen legen.
Parkplätze dürften übrigens kein Problem sein um die Zeit. Und kosten tun sie um die Zeit auch eh nichts mehr.
- Britney Spears
- Dipl.Chem. Anfall
- Britney Spears
- Dipl.Chem. Anfall
- black sheep
- www.amg-owners-club.de
- Dipl.Chem. Anfall
- black sheep
- www.amg-owners-club.de
- Dipl.Chem. Anfall
- Britney Spears
- Dipl.Chem. Anfall