SIS 2008
Moderator:m.
- bikegeissel
- Trail Rule Vergesser
- Trail Rule Vergesser
OK, inzwischen habe ich rausbekommen, dass einer der Beiden (der Utz) eh schon ein 2er Team gemeldet hatte. Das entspannt die Platzsituation für ihn eh ungemein. Ich glaube, er hatte aber noch keinen Teampartner.
Der Andere (eddy 1 ausm EinGangRad-Forum) könnte gut mit dem Utz suammenpassen. Beide fit und schnell und Fahrtechnikkünstler.
Der Andere (eddy 1 ausm EinGangRad-Forum) könnte gut mit dem Utz suammenpassen. Beide fit und schnell und Fahrtechnikkünstler.
- bikegeissel
- Trail Rule Vergesser
- Das wird sicherlich irgendwie gehen
Startgeld kann auch einzeln bezahlt werden, ist doch einfacher, als wenn es erst an einen von uns überwiesen wird! Im Betreff den Team-Namen, so steht es ja auch auf der SiS-Seite.
Ist es jetzt also klar, oder wartest du noch auf Antwort der Hamburger Jungs, Gerald?
Sonst schrübe ich Phaty, dass René statt in dem von ihm angemeldeten Zweierteam in NORMAL-STAHL startet und Gerald statt in dem von ihm gemeldeten (Vierer- ?) Team.

Ist es jetzt also klar, oder wartest du noch auf Antwort der Hamburger Jungs, Gerald?
Sonst schrübe ich Phaty, dass René statt in dem von ihm angemeldeten Zweierteam in NORMAL-STAHL startet und Gerald statt in dem von ihm gemeldeten (Vierer- ?) Team.
Zuletzt geändert von m. am Fr, 07 Mär 2008 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
- bikegeissel
- Trail Rule Vergesser
ja, nee is klar! Ich warte trotzdem auf Antwort der Hamburger Jungs, was die Zusammenstellung weiterer Teams neben Normalstahl anbelangt. Wenn ichs richtig verfolgt habe, ist da auch noch nicht alles geklärt, oder?m. hat geschrieben:Startgeld kann auch einzeln bezahlt werden, ist doch einfacher, als wenn es erst an einen von uns überwiesen wird! Im Betreff den Team-Namen und den von dem, der es angemeldet hat (also meinen), so steht es ja auch auf der SiS-Seite.
2010?
- bikegeissel
- Trail Rule Vergesser
Na, das wird Phaty (und jemanden anders noch) aber freuen, dass ein Fitfucker-Platz wieder frei wird.bikegeissel hat geschrieben:Ich hatte mich als Einzelstarter gemeldet
OK - habe dann phaty gerade geschrieben, dass wir vier NORMAL-STAHL bilden, dass Renés Einzelplatz frei wird, dass der Verbleib des von Gerald gemeldeten Viererteams gerade noch geklärt wird und dass wir separat unter Angabe des Teamnamens überweisen.
- bikegeissel
- Trail Rule Vergesser
Das mit dem Namen dessen, der das Team angemeldet hat, habe ich glaube ich falsch verstanden auf der SiS-Seite, ich denke, der Team-Name reicht auf der ÜW...bikegeissel hat geschrieben:So, meine 30 € sind raus
Verwendungszweck
Meik W******* - Normalstahl
Starter * Rene D********
(Nachnamen für die Öffentlichkeit ausge*t)