gibts was zu essen???m. hat geschrieben:Martin - bist du morgen dabei? Mit den Birnen?
Sunsetride
Moderator:m.
achsoooo! du meinst Lampenm. hat geschrieben:Birnen (Nashi und Bürgermeister) habe ich tatsächlich gerade heute Nachmittag mitgebracht!Sofax hat geschrieben:gibts was zu essen???m. hat geschrieben:Martin - bist du morgen dabei? Mit den Birnen?
Nur leuchten werden sie wohl leider eher nicht...![]()
2010?
- m.
- Das wird sicherlich irgendwie gehen
Leider mit größter Wahrscheinlichkeit nicht, weil ich arbeiten muss.Sofax hat geschrieben:Schaisse! aber ich kann heute doch nicht!Sofax hat geschrieben: Morgen bin ich nicht mit von der Sunset-Party! aber nächstes Mal auf jeden Fall (René!)
könnten wir denn nicht einen außerordentlichen Dayride am Wochenende mit René vorsehen???
Falls doch, sage ich morgen Bescheid.
Aber Nightride am Wochenende ginge.
...
Na hoffentlich hieß Alex' (Ist noch gar nicht wieder Uni?) Kommentar, dass er kommt, denn sonst liegt alle Hoffnung auf Mila und Wilma, damit wir nicht zu zweit mit einer Mirage los müssen...
das wär doch auch was! dann machen wir einfach einen ausgedehnten Wochenendnightride Sa abend?m. hat geschrieben:Leider mit größter Wahrscheinlichkeit nicht, weil ich arbeiten muss.Sofax hat geschrieben:Schaisse! aber ich kann heute doch nicht!Sofax hat geschrieben: Morgen bin ich nicht mit von der Sunset-Party! aber nächstes Mal auf jeden Fall (René!)
könnten wir denn nicht einen außerordentlichen Dayride am Wochenende mit René vorsehen???
...
Na hoffentlich hieß Alex' (Ist noch gar nicht wieder Uni?) Kommentar, dass er kommt, denn sonst liegt alle Hoffnung auf Mila und Wilma, damit wir nicht zu zweit mit einer Mirage los müssen...
wieso eine Mirage? was ist mit der Gardenabeleuchtung passiert?
2010?
- m.
Hab' ich noch gar nicht erwähnt?Sofax hat geschrieben:das wär doch auch was! dann machen wir einfach einen ausgedehnten Wochenendnightride Sa abend?m. hat geschrieben:Leider mit größter Wahrscheinlichkeit nicht, weil ich arbeiten muss.Sofax hat geschrieben:Schaisse! aber ich kann heute doch nicht!Sofax hat geschrieben: Morgen bin ich nicht mit von der Sunset-Party! aber nächstes Mal auf jeden Fall (René!)
...
wieso eine Mirage? was ist mit der Gardenabeleuchtung passiert?
Meine 9?-IRC ist hastalavistababy. Putt, im Eimer, tot.
(Letzte Woche musste Mila zum ersten Mal überhaupt Licht spenden!)
Fassung nicht mehr so toll klemmend, Fassung im Gardena-Gehäuse frei an Lampe hängend, Fassung im Gelände sehr geschüttelt, Stift hinten an der Lampe abgebrochen.
Es liegt aber an diesem speziellen Gardena-Gehäuse, weil das Kabel hinten wegen gebrochener Abschlusskappe nurmehr frei, nur durch Isolierband gehalten, hängt und die Fassung dadurch natürlich ziemlich bewegt wird...
Als absoluter Experte in Sachen zusammengefrickelter Lampen mit nicht gerade perfekter Fassung, die die Lampen stärker als üblich beanspruchen, kann ich übrigens sagen, dass die Osram IRC so ziemlich die mechanisch anfälligsten Lampen sind, die am schnellsten den Abgang machen. Paulman ist da schon viel stabiler.
Auch ein Grund, warum ich Philips genommen habe.
Samstag Abend geht von mir aus OK - ich frage heute Abend René!
- m.
Da heute sonst keiner zu kommen schien, hat René entschieden, den einen Nightride, den er hier fährt, am Samstag zu machen!
Wann würdet ihr am liebsten starten? René ist da recht frei, er würde zum Beispiel auch schon früher, z.B. um 17:00 loslegen...
Ich muss übrigens nicht arbeiten - wäre also auch frei für eine (zusätzliche kleine) Tagesrunde (ohne René)...
...
Gerade rief Olaf an - er kommt nachher und bringt mir eine Lampe mit...
Da heute sonst keiner zu kommen schien, hat René entschieden, den einen Nightride, den er hier fährt, am Samstag zu machen!
Wann würdet ihr am liebsten starten? René ist da recht frei, er würde zum Beispiel auch schon früher, z.B. um 17:00 loslegen...
Ich muss übrigens nicht arbeiten - wäre also auch frei für eine (zusätzliche kleine) Tagesrunde (ohne René)...
...
Gerade rief Olaf an - er kommt nachher und bringt mir eine Lampe mit...
super war sie! 3 Tage tolles Wetter und z.T. richtig anspruchsvolle Trails und Anstiege.MaRs hat geschrieben: Wie war eigentlich die Transharz?
Wenn du ne mail-Adresse hinterlegt hättest, würde ich dir jetzt noch ein paar Informationen geben....
Am gigantischsten ist die Fahrt von den Radauwasserfällen zum Eckersprung: Das erste Stück Radauwasserfälle bis zum Eckerstausee ist etwas steiler, dann rechts am See entlang bis ein Wurzeltrail beginnt: erste Sahne sage ich dir. Das geht dann hoch bis zum Goetheweg am Eckersprung. Wenn du gut bist, brauchst du (fast) nur die letzten Meter hoch zu tragen.
2010?