Nächstes WE (22./23.10) Timmendorf-Tour?
Moderator:m.
-
endorphin!
- Keiner
- bikegeissel
- Trail Rule Vergesser
- www.amg-owners-club.de
UM HIMMELS WILLEN! FINGER WEG VON DEM TRUVATIV-DRECK!!!!!!!!!!!!
WILLST DU DICH JETZT ENDGÜLTIG UNGLÜCKLICH MACHEN?????
Also ICH an DEINER Stelle würde mir eine aktuelle XT-Kurbel dranmachen, auch wenn die optisch nicht ganz so doll zur Farbe Deines Rahmens passt. Wenn du schlau bist, nimmste gleich die XTR, dann stimmen Technik UND Optik.
Ja, ich weiss, die XTR kostet 260 Euro, AAAAAAAAABER: Wer billich kauft, kauft zweimal. Was ja nun wirklich zu Genüge bewiesen ist. Also, XT oder besser gleich XTR und ferdddddisch!
Also ICH an DEINER Stelle würde mir eine aktuelle XT-Kurbel dranmachen, auch wenn die optisch nicht ganz so doll zur Farbe Deines Rahmens passt. Wenn du schlau bist, nimmste gleich die XTR, dann stimmen Technik UND Optik.
Ja, ich weiss, die XTR kostet 260 Euro, AAAAAAAAABER: Wer billich kauft, kauft zweimal. Was ja nun wirklich zu Genüge bewiesen ist. Also, XT oder besser gleich XTR und ferdddddisch!
- black sheep
- www.amg-owners-club.de
- www.amg-owners-club.de
Wie meinen? Nachdem Du mein Cosmic Carbone HR geschrottet hast, hab ich leider nicht die Möglichkeit, Dir mein Ksyrium HR anzubieten, weil das brauch ich nun selber...m. hat geschrieben:Alternativ nur ein wenig früher bei mir mit irgendeinem RR-Hinterrad...Janus hat geschrieben:Rennrad, Sonntag 12 Uhr, bei Meik.
Danke.
- m.
- Das wird sicherlich irgendwie gehen
Na ja - dann muss ich halt den 1 Zoll Slick direkt vor der Tour aufziehen - ist mir eh lieber als wieder so'n Schalter-Hinterrad zu fahren...! 
Schauen, ob ich das Hinterrad reinbekomme, Bremse abmontieren, 53er gegen 50er Blatt tauschen - das kann ich ja alles schon vorher machen...
'Ne Viertelstunde sollte als Polster genügen fürs Reifenaufziehen und Laufradmontieren.

Schauen, ob ich das Hinterrad reinbekomme, Bremse abmontieren, 53er gegen 50er Blatt tauschen - das kann ich ja alles schon vorher machen...
'Ne Viertelstunde sollte als Polster genügen fürs Reifenaufziehen und Laufradmontieren.
Dir helf' ich noch mal, wenn du 'nen Platten hast!Nachdem Du mein Cosmic Carbone HR geschrottet hast
- black sheep
- www.amg-owners-club.de
Wir haben ja Zeit, keine Veranlassung, in Hektik auszubrechen.m. hat geschrieben:Na ja - dann muss ich halt den 1 Zoll Slick direkt vor der Tour aufziehen - ist mir eh lieber als wieder so'n Schalter-Hinterrad zu fahren...!
Dir helf' ich noch mal, wenn du 'nen Platten hast!Nachdem Du mein Cosmic Carbone HR geschrottet hast
Platten? Ich werde zumindest dieses Jahr keine Platten mehr haben, weisst ja, ProRace? und so, unplattbar.
- black sheep
- www.amg-owners-club.de
- Das wird sicherlich irgendwie gehen
Oder Nach Harburg oder zu Janny fahren und dort mit demselbem durch den Sonntag düsen (wenn er Zeit hat) (er hätte bestimmt auch ein Hinterrad für mich, falls wir RR fahren würden)?m. hat geschrieben:@ Christian: Aus Mangel an Hinterrad könnte ich somit nur noch mit dem MTB mitfahren (immerhin mit 1,5 Zoll Slick hinten). Wenn du willst.
Können es aber gern auch lassen. Oder MTB fahren. Vielleicht mal woanders, um Malente und Bungsberg oder um den Plöner See oder so.