Ok, hiermit erkläre ich feierlich, dass ich mir vom 28.10. 12 Uhr bis 2.11. 12:00 Uhr Urlaub genehmige.m. hat geschrieben:Karte ist gekauft!![]()
Hüttenzauber 2010
Moderator:m.
- bikegeissel
- Trail Rule Vergesser
- Trail Rule Vergesser
Darüber würde er sich super freuen. Er hat schon ein Junior-Buff im Spiderman Design und findet das ausgesprochen klasse!m. hat geschrieben:Super, danke dir! Übergabe in Flensburg?
...
René - ich habe eine Idee, was ich Karim mitbringen könnte, und zwar einen Junior Buff, denkst du, den würde er tragen? Und zum Design, habe was tolles gefunden, mag er Disney, Donald Duck und so?
- m.
- Das wird sicherlich irgendwie gehen
Super, das wäre dann ja gebongt. Was deine Holde kriegt wusste ich schon letztes Jahr beim Hüttenzauber.bikegeissel hat geschrieben:Darüber würde er sich super freuen. Er hat schon ein Junior-Buff im Spiderman Design und findet das ausgesprochen klasse!m. hat geschrieben:Super, danke dir! Übergabe in Flensburg?
...
René - ich habe eine Idee, was ich Karim mitbringen könnte, und zwar einen Junior Buff, denkst du, den würde er tragen? Und zum Design, habe was tolles gefunden, mag er Disney, Donald Duck und so?
- bikegeissel
- Trail Rule Vergesser
- Trail Rule Vergesser
Am Wochenende versuche ich mal, die beiden alternativen Veranstaltungsstrecken anzufahren.
a) Die altbekannte Strecke, die wir nutzen, wenn's Wetter mitspielt
b) Die Strecke am Aussichtsturm, falls das Wetter beschissen ist
@m: Aller Voraussicht nach bin ich Donnerstagmorgen in Duisburg City Nähe Hbf unterwegs. Für den Fall, dass Du nicht zu schwer bepackt bist, könnten wir ab Hbf mit den Bikes zu mir fahren!? Können wir aber ganz kurzfristig entscheiden, ob das passt... ansonsten hole ich Dich um 12:45 Uhr in Rahm ab. Programmpunkt No.1 wird sein, Karim um 14 Uhr am Kindergartebn abzuholen.
Am Wochenende versuche ich mal, die beiden alternativen Veranstaltungsstrecken anzufahren.
a) Die altbekannte Strecke, die wir nutzen, wenn's Wetter mitspielt
b) Die Strecke am Aussichtsturm, falls das Wetter beschissen ist
@m: Aller Voraussicht nach bin ich Donnerstagmorgen in Duisburg City Nähe Hbf unterwegs. Für den Fall, dass Du nicht zu schwer bepackt bist, könnten wir ab Hbf mit den Bikes zu mir fahren!? Können wir aber ganz kurzfristig entscheiden, ob das passt... ansonsten hole ich Dich um 12:45 Uhr in Rahm ab. Programmpunkt No.1 wird sein, Karim um 14 Uhr am Kindergartebn abzuholen.
- m.
- Das wird sicherlich irgendwie gehen
- Brakeless mit großem, schweren Rucksack durch die City (auf den auch noch die große, schwere Radtasche geschnallt wäre!) wäre nicht nur sehr unangenehm, sondern auch extrem gefährlich/fahrlässig...
Wenn der IC pünktlich ist, habe ich am Hbf. 25 Minuten Aufenthalt, da kann ich dann schon Lilli zusammenbauen und die Tasche verstauen, so dass ich ab Rahm auch gleich abfahrbereit bin (Rad in der S-Bahn kann man doch mitnehmen ohne Karte, war doch so?)...
Jaaa - das wird wieder geil, ich bastle heute etwas, hoffe, es klappt, wie ich es mir vorstelle... Wird aber nichts verraten, nicht mal ein Hinweis...

Wenn der IC pünktlich ist, habe ich am Hbf. 25 Minuten Aufenthalt, da kann ich dann schon Lilli zusammenbauen und die Tasche verstauen, so dass ich ab Rahm auch gleich abfahrbereit bin (Rad in der S-Bahn kann man doch mitnehmen ohne Karte, war doch so?)...
Jaaa - das wird wieder geil, ich bastle heute etwas, hoffe, es klappt, wie ich es mir vorstelle... Wird aber nichts verraten, nicht mal ein Hinweis...
- bikegeissel
- Trail Rule Vergesser
- Trail Rule Vergesser
- Trail Rule Vergesser
- Trail Rule Vergesser