Timmendorfer Donnerstags-Nightride - 2010/11 - wieder da!
Moderator:m.
- m.
- Das wird sicherlich irgendwie gehen
Morgen wohl eher trocken, aber bedeckt. Wollte vielleicht locker nach Neustadt fahren, könnte man Kammer und Scharbeutzer Heide auf einer Strecke mitnehmen, und das Sierksdorfer Steilufer. Foto an der "Kleinen Kneipe" in Neustadt und Retour...
Geht nächste Woche auch noch am Tage? Soll ja Bombenwetter werden ab Montag...
Morgen wohl eher trocken, aber bedeckt. Wollte vielleicht locker nach Neustadt fahren, könnte man Kammer und Scharbeutzer Heide auf einer Strecke mitnehmen, und das Sierksdorfer Steilufer. Foto an der "Kleinen Kneipe" in Neustadt und Retour...
Geht nächste Woche auch noch am Tage? Soll ja Bombenwetter werden ab Montag...
- m.
- Das wird sicherlich irgendwie gehen
Mittwoch geht leider nicht, da bin ich von zehn bis mindestens sieben, eher acht, volle Pulle ohne Pause unterwegs und komme vollkommen fertig nach Hause...MaRs hat geschrieben:Nein und nein.
Planänderung: Morgen geht doch nicht, also Mittwoch 1800, außer es pisst.
Was genau brauchst du von CNC? Eventuell schaffe ich es morgen abend, kann aber nichts versprechen.
Wäre ein Innenlager, aber ich sage morgen noch Bescheid, ich schau erstmal, ob ich das alte Konuslager vom MULE noch liegen habe, das kann ich dann bis nächsten Monat erstmal noch einbauen...
Hatte ja gedacht, dass das XT noch mitmacht bis dahin, aber mittlerweile wackelt das derart, dass das Treten eher ein Eiertanz
Ach ja, und das (Stahl-) Blatt schleift mir die Kettenstrebe durch...
- bikegeissel
- Trail Rule Vergesser