Hüttenzauber in DU - WER KOMMT?!?
Moderator:m.
Sooooooo...
aus familiären Gründen (oder sage ich besser: aus gegebenen Gründen???) muss ich doch etwas umdisponieren, was den DU Hüttenzauber anbelangt!
Und zwar dergestalt, dass ich wohl Sa recht früh selbst die Anreise in Angriff nehmen werde. Abfahrt ca. 7h und Ankunft entsprechend zw. 10 u. 11!
Rückfahrt dann bald nach dem Bioweckeralarm!
aus familiären Gründen (oder sage ich besser: aus gegebenen Gründen???) muss ich doch etwas umdisponieren, was den DU Hüttenzauber anbelangt!
Und zwar dergestalt, dass ich wohl Sa recht früh selbst die Anreise in Angriff nehmen werde. Abfahrt ca. 7h und Ankunft entsprechend zw. 10 u. 11!
2010?
- bikegeissel
- Trail Rule Vergesser
Hat einer was von Radfahren gesagt?black sheep hat geschrieben:Also ich bin Freitag komplett frei, unsere Abreise hier in Bremen hängt lediglich vom Eintreffen von Gerald und evtl. bzw. hoffentlich Janny ab.Bin heute nach langer Zeit mal wieder MTB statt RR gefahren. Ups bin ich unfit, bitte bitte lieber René, wähle eine Strecke auf der auch ich zumindest eine kleine Runde schaffe...
- bikegeissel
- Trail Rule Vergesser
- bikegeissel
- Trail Rule Vergesser
Tja, hm, Donnerstag und Freitag sind meine festen Arbeitstage. Und den einen Urlaubstag, den ich noch habe, wollte ich irgendwie in die Weihnachtswoche legen.
Soll heißen: Donnerstag und Freitag bin ich so gegen 20 oder 21 Uhr zu Hause. Also nix Harburg, und eher auch nix Freitag Abreise.
Sollte jetzt an dem Wochenende ganz tolles Wetter kommen, würde ich für die Hinfahrt einfach mal Gerald kontaktieren. Die Rückfahrt würde ich dann mit denen antreten, die spät abreisen.
Soll heißen: Donnerstag und Freitag bin ich so gegen 20 oder 21 Uhr zu Hause. Also nix Harburg, und eher auch nix Freitag Abreise.
Sollte jetzt an dem Wochenende ganz tolles Wetter kommen, würde ich für die Hinfahrt einfach mal Gerald kontaktieren. Die Rückfahrt würde ich dann mit denen antreten, die spät abreisen.
- bikegeissel
- Trail Rule Vergesser
- Das wird sicherlich irgendwie gehen
Können wir gern mal im Hinterkopf behalten - ich bräuchte nur halt einen Übernachtungsplatz auf Freitag, entweder irgendwo in Hamburg oder schon in Bremen...Sofax hat geschrieben:Do Harburger Nightride? ICH BIN DABEIm. hat geschrieben:Janny - wie wäre es denn (bzw. ist das überhaupt zeitlich möglich für dich) mit einer Harburg-Runde am Donnerstag und gemeinsamer früher Abreise nach Duisburg am Freitag morgen von Stade aus?
- m.
- Das wird sicherlich irgendwie gehen
Coool.Janny hat geschrieben:So, wenn also gaaanz tolles Wetter kommt, würde ich evtl. meinen letzten Urlaubstag auch schon auf den Freitag legen, um mit Alex und Meik zu fahren.
Meik, einen Schlafplatz in Stade hättest Du am Donnerstag natürlich sicher.
Ich harre der Dinge, die da kommen.
Ich drücke alle Wetter-Daumen.
Liegt Stade eigentlich auf der DB-Strecke nach Bremen?
Nein! also ja, nur wenn du halt über Stade fährst.m. hat geschrieben: Liegt Stade eigentlich auf der DB-Strecke nach Bremen?
Sollte das Wetter aber mittel bis schlecht sein (und Janny deshalb überhaupt nicht mitkommen wollen) kannst du nach dem Do-Nightride immernoch bei uns übernachten und dann direkt auf die Bahn nach HB gehn.
2010?
- black sheep
- www.amg-owners-club.de
- Trail Rule Vergesser