OK, hier mein Plan, damit wir in der knappen Zeit auch gut Brombeeren & Co. machen können:
Gar nicht bei mir zuhause vorbei. Lindenhonig fülle ich dir ein bisschen ab und bringe ich mit. Hose und Kaffee kriege ich wunderbar noch in meine Lilli-Kiste oder hinten ins Trikot. Sonst noch was?
Wir fahren dann gleich hinter landwege über Rensefeld und das Wäldchen Küsterholz zu dem Brombeerweg am Pariner Berg. Ob wir da dann auch noch hoch fahren, können wir ja dort entscheiden, ich bringe auf jeden Fall ein paar Beutel zum Brombeeren Sammeln mit, um sie evtl. dort zu essen (oder auch anderweitig nicht direkt an den Büschen).
Dann hintenrum Richtung Pansdorf: Erst Stück Straße runter bis Hobbersdorferfelde, dann von hinten rein ins Hobbersdorfer Gehege (der große Wald, in dem wir mal Umweg machen mussten wegen Sperrung für brütende Seeadler), Waldrand entlang bis Breitenrehm oder Hobbersdorf und von dort schöne kleine Landstraßen bis Techau, wo wir auf die Nord-Runde stoßen. Dann EDEKA PAnsdorf, Getränke, Obst, Chips, Kekse, was auch immer. Von da Radweg direkt runter nach Timmendorf. Je nachdem ob du den Strand dort sehen willst und überfüllte Promenaden fahren, könnten wir so auch direkt hintenrum Vogelsang ins Naturschutzgebiet am Hemmelsdorfer See, das hätten wir dann wirklich komplett von Vogelsang bis ganz hinten Niendorf. Da dann, ganz wie du willst, entweder aufs Brodtner Steilufer nach Travemünde, oder sogar noch weiter bis Häven und von da über Warnsdorf und Teutendorf nach Travemünde hinten rein, falls du da noch was willst, oder sogar über kleine Straßen nach Ivendorf (dort kannst du zum Weinkontor bei Bedarf) und von da weiter nach Roter Hahn. Dort super neuer Radweg statt Schlaglochpiste nach Kücknitz. Von da bis Herrentunnel gibt es dann einen schönen unbefestigten Weg (ist sogar der X-Weg, sehe ich gerade). Herrentunnel mit Shuttlebus. Da dann runter zur Trave, der Weg führt direkt am Wasser bis kurz vor Lübeck. Dann hoch, oben noch ein wenig Straße/Radweg, und schon sind wir an der Klappbrücke, wo ich dich verlasse. Du hast dann nur noch ein kleines Stückchen hoch und durch den Stadtpark, dann bist du an der Wakenitz, wieder auf dem X-Weg, und kannst dem wohl einfach bis zum Ratzeburger See folgen...
Und ich kann schön auf dem Rückweg noch mal bei Landwege vorbei und ein bestelltes Brot abholen...