17./18.01.: 1000m unter der Erde in Sondershausen
Moderator:m.
hat jemand Lust am Freitag/Sonnabend mit nach Sondershausen ins Bergwerk zu fahren?
Auf einer 10,6km Runde geht es 800-1000m unter NN in die Unterwelt.
Siehe z.B. auch im Sondershausen-Thread im IBC
Auf einer 10,6km Runde geht es 800-1000m unter NN in die Unterwelt.
Siehe z.B. auch im Sondershausen-Thread im IBC
2010?
- bikegeissel
- Trail Rule Vergesser
die Anfrage hat sich erledigt, da der freie Platz im Auto und zur Übernachtung jetzt vergeben ist...
Zum Thema: ich bin ja auch überzeugter Freiluftbiker. Ich habe ja auch nicht gemeint, dass ich ab jetzt nur noch unterirdisch fahren werde. Sondern mal als außergewöhnliches Erlebnis. Und immerhin ist das endlich mal wieder 25-30°C warm
Ich werde euch mit Fotos berichten ....
Siehe auch den Bericht in der aktuellen (Feb-) Bike (ca. die letzten 6 Seiten)
Zum Thema: ich bin ja auch überzeugter Freiluftbiker. Ich habe ja auch nicht gemeint, dass ich ab jetzt nur noch unterirdisch fahren werde. Sondern mal als außergewöhnliches Erlebnis. Und immerhin ist das endlich mal wieder 25-30°C warm
Siehe auch den Bericht in der aktuellen (Feb-) Bike (ca. die letzten 6 Seiten)
2010?
MaRs hat geschrieben:erst nächstes jahr?
falls du Interesse hast, lässt sich bestimmt vorher auch noch was organisiseren ...
du kannst z.B. auch am WE mitkommen, dann musst du nur ne Hin- und Rückfahrmöglichkeit haben. Hotel lässt sich bestimmt noch organisieren (ist ca. 35,- Öcken)
das können wir doch mal ganz unabhänig davon organisieren ....MaRs hat geschrieben:wie wäre es mit sechs-tage-rennen im alten elbtunnel?![]()
Wohl am besten gegen Abend, wenn wir noch mit zuviel Aufzugeinweisern und Touris belästigt werden ....
2010?
kann man hier überhaupt bilder hochladen?
versuch mal www.imageshack.us
hmm waren auch "nur" 720m unter Tage...
... aber seit langem mal wieder bei 27°C in kurzen Klamotten biken:

Besonders auffällig war übrigens meine Helmleuchte: v.a. was die verteilten Lumen anbelangt - und dass mit Hilfe Meiks Akkus auch noch nach 3h

Besonders auffällig war übrigens meine Helmleuchte: v.a. was die verteilten Lumen anbelangt - und dass mit Hilfe Meiks Akkus auch noch nach 3h
2010?
Danke!MaRs hat geschrieben:kann man hier überhaupt bilder hochladen?
2010?