Gerald, hast du vielleicht noch eine Isomatte oder LuMa (Olaf hat keine mehr)?
Übernachtest du Samstag Nacht eigentlich auch vor Ort, oder zu Hause?
RIP 09
Moderator:m.
geräumige und schwere LuMa haben wir und Isomatten auch!
Du kannst übrigens auch gerne schon vor 16h ankommen. Für den Fall war ja auch die HVV-Verbindung Kellinghusenstr.-Blankenese gedacht.
Für Großhansdorf-Kellinghusenstr. ist in der Tat U1-U2-U3 am besten (z.b. 15:02-15:45), da das 12min schneller ist als nur mit der U1.
Ich übernachte Sa-So zuhause. So früh nehme ich im übrigen an einem 20km-Lauf teil.
Du kannst übrigens auch gerne schon vor 16h ankommen. Für den Fall war ja auch die HVV-Verbindung Kellinghusenstr.-Blankenese gedacht.
Für Großhansdorf-Kellinghusenstr. ist in der Tat U1-U2-U3 am besten (z.b. 15:02-15:45), da das 12min schneller ist als nur mit der U1.
Ich übernachte Sa-So zuhause. So früh nehme ich im übrigen an einem 20km-Lauf teil.
2010?
nee nee lass mal - Bramfeld reicht dann auch schon zumal ich seit 2 Wochen nix mehr gemacht habe...Janny hat geschrieben:Nicht etwa in Bramfeld? Oder willste noch fünf draufpacken bei der Strassenlaufserie in Harburg?Sofax hat geschrieben: So früh nehme ich im übrigen an einem 20km-Lauf teil.
2010?
- m.
- Das wird sicherlich irgendwie gehen
Ein kleines Regenband zieht gerade langsam über Timmendorf südwärts... : 
So wie es aussieht werde ich also los, sobald es über mich hinweg ist - und es hoffentlich nicht einholen.
Denke ich komme gegen elf, halb zwöf los und dürfte wenn alles gut geht ganz grob gegen vier bei dir aufschlagen, Gerald.
So wie es aussieht werde ich also los, sobald es über mich hinweg ist - und es hoffentlich nicht einholen.
Denke ich komme gegen elf, halb zwöf los und dürfte wenn alles gut geht ganz grob gegen vier bei dir aufschlagen, Gerald.