Sie will jetzt auf die Straße und wird daher morgen eine 53x19-Übersetzung bekommen (Whiteritzel ist da).
Nikki
Moderator:m.
- bikegeissel
- Trail Rule Vergesser
- Das wird sicherlich irgendwie gehen
Habe ich noch wenig Erfahrung mit, und auch noch keine wirklichen Erfahrungen gelesen, weil es kaum jemand fährt.Sofax hat geschrieben:Nochmal ne Frage zur Kette:
Nikki wird einen dünnen Antrieb bekommen. Auch das Whiteritzel ist nämlich 3/32" schlank.
Welche SiSp-Ketten bieten sich denn in dem Format an?
Lelebebbel, der auch so fährt, nimmt eine Schaltungskette, die aber genauso stabil wie eine "ungeschaltete" sein dürfte: Die Rohloff SLT-ßß Trial. Die aber viel zu teuer für eine Kette ist (>30?) und noch dazu zur Zeit kaum zu kriegen.
Also würde ich sagen: Mach DU die Erfahrung - nimm aus dem Singlespeedshop, was dir dein Bauch sagt.
- m.
Besser is das.Sofax hat geschrieben: und hat jetzt einen Fizik Gobi in schwarz bekommen
Und Lenkerband.Sofax hat geschrieben:Fehlen tut jetzt noch eine silberne Sattelstütze in 27,2
Und ein Mini-Rücklicht.
Stütze: Nitto.
Und Vorbau und Lenker am besten auch gleich.
Scheee siehtse aus.
achsojaichvergaß: ich werde wohl einen bullbar installieren, auf jeden Fall mal versuchsweise - wenn ich mich entschieden habe, kommt natürlich auch Lenkerband drauf!m. hat geschrieben:Besser is das.Sofax hat geschrieben: und hat jetzt einen Fizik Gobi in schwarz bekommen
Und Lenkerband.Sofax hat geschrieben:Fehlen tut jetzt noch eine silberne Sattelstütze in 27,2
Und ein Mini-Rücklicht.
Stütze: Nitto.
Und Vorbau und Lenker am besten auch gleich.![]()
Scheee siehtse aus.
Nitto ist ja schon extrem schön - ich werde wohl erstmal noch eine Weile weiter träumen. Bis dahin mach ich mal die Augen auf und seh mich nach einer klassisch-eleganten Lösung (zb Campa) um.
Minirücklicht ist echt noch ne gute Anregung!
2010?
- m.
Soll es bei Karstadt in HH für 5? geben!Sofax hat geschrieben: Minirücklicht ist echt noch ne gute Anregung!
http://www.eingangrad.de/wbb/thread.php ... o=lastpost
Oder halt für 12? plus 5? Versand das geniale Knog Frog - das bei mir sicher auch ran kommt.