bikegeissel hat geschrieben:
- Pedale mit Reflektoren(!) - Gibt's ds Bärentatzen oder evtl. Shimano SPD Pedal PD-M 324-artige mit Reflektoren?
- Schutzbleche (Foto weiter unten)
- Gepäckträger mit StVO konformem Reflektor
- Antrieb zum Singlespeeder umbauen: Evtl. 42:15 oder 44:15... (Fotos weiter unten)
Schutzblechbefestigung hinten? Wie geht's und was geht?
Schutzblechbefestigung vorne? Wie geht's und was geht? Die Lampe vorne muss meiner Meinung nach so bleiben...
Kurbel und Kettenblätter vorne
Schaltwerk und Ritzelpaket hinten...
Seh ich das richtig? Austauschbares Ausfallende? Kann ich mir den Kettenspanner evtl. doch sparen?
Input bitte

Reflektoren kann man an fast allen Bärentatzen und ich glaube auch an den Shimano Kombis montieren. Kriegt man billig in jedem Fahrradladen.
Schutzbleche und Gepäckträger hinten dürfte alles gehen, da hast du also freie Auswahl.
Vorn fehlt die normalerweise an Starrgabeln vorhandene untere Befestigung. Ich glaube aber, dass es da Lösungen extra für Federgabeln gibt, wo für unten eine Schelle dabei ist.
Falls du dich dafür entscheidest, "richtige" Schutzbleche (? la SKS Bluemels) zu verbauen, würde ich da mal nachforschen.
Ansonsten gibt es aber durchaus überzeugende Plastikschutzblechsysteme. Ich fahre seit jeher ohne Probleme solche.
Kurbel: Wie immer zwei Blätter abbauen, eines lassen. Oder halt das große durch einen Rockring ersetzen, als Hosenschutzring.
Hinten entweder ENO (teuer) oder ganz einfach (Kosten ca. 5?) Kassette durch Plastikspacer (kriegst du von mir) und DX-Ritzel ersetzen. Zum Spannen einfach den aktuellen Spanner nehmen.
Das ist kein austauschbares Ausfallende, sondern Schaltauge.

Also nix mit Kettenspanner sparen, außer mit einer ENO.