neue chips bei rewe

Dies und das

Moderator:black sheep

m.
Das wird sicherlich irgendwie gehen
Beitrag von m. » Mi, 31 Jul 2013 20:20

MaRs hat geschrieben:Nicht besonders scharf.
Hatte ich inzwischen. Lecker, wenn auch nicht der Überfleiger für mich, mag Senf lieber. Erstaunlich "gemüsig" fand ich die!

Die SKY-JA!-Chips, die ich so mochte... KACKE! Genau wie bei den Gut&Günstig damals, jetzt habe ich erst gesehen, dass da Milch- oder Käsezeux drin ist! :(

Aber eine super Nachricht, meine Lieblingschips, die Kesselchips von funny. Die bescheuert unlecker-sauren Vinegar-Dinger scheint es nicht mehr zu geben, Gott sei Dank, dafür jetzt "Rosemary & Sea Salt"! Ist gerade mein Abendbrot - leeecker! :-)

m.
Beitrag von m. » So, 02 Feb 2014 11:41

Werde morgen in Bad Schwartau mal schauen, ob die 1,89€ für die Pipers immer noch bestehen - oder das evtl. ein nicht als solches gekennzeichnetes Eröffnungsangebot war.
Hatten übrigens sehr viele, wenn nicht gar alle Sorten da!

Schau übrigens mal auf deren Website, scheint tatsächlich eine eher kleine Firma zu sein... Der Chorizo sogar aus der Gegend!
http://www.piperscrisps.com/

m.
Beitrag von m. » Mo, 03 Feb 2014 21:31

m. hat geschrieben:Werde morgen in Bad Schwartau mal schauen, ob die 1,89€ für die Pipers immer noch bestehen - oder das evtl. ein nicht als solches gekennzeichnetes Eröffnungsangebot war.
Also entweder habe ich den vollen Preis bezahlt und es war am Regal falsch ausgezeichnet oder ein Azubi hat den EK da rangeheftet oder es war echt Eröffnungsangebot oder Versehen, keine Ahnung... Jedenfalls: Heute, in ROT: 2,49€ (obwohl nicht im Prospekt als Angebot). Also wohl ab nächste Woche auch 2,79€ oder so.
Wäre ja auch zu schön gewesen... ;)

MaRs
Harzrocker

Beitrag von MaRs » Di, 04 Feb 2014 8:08

War ja klar.

Gibt es in Lübeck einen Kaufland? Die haben jetzt Ofenchips als Eigenmarke, 1,19€ für 125g und recht lecker.

m.
Beitrag von m. » Di, 04 Feb 2014 14:48

MaRs hat geschrieben:War ja klar.

Gibt es in Lübeck einen Kaufland? Die haben jetzt Ofenchips als Eigenmarke, 1,19€ für 125g und recht lecker.
Nein, leider nicht, nur Karstadt... :(

Oder ist das derselbe Konzern?

bikegeissel
Trail Rule Vergesser
Beitrag von bikegeissel » Di, 04 Feb 2014 15:05

m. hat geschrieben:
MaRs hat geschrieben:War ja klar.

Nein, leider nicht, nur Karstadt... :(

Oder ist das derselbe Konzern?
Kaufland gehörtz zur Schwarz-Gruppe (Lidl)
Bild

MaRs
Harzrocker

Beitrag von MaRs » Do, 06 Mär 2014 18:51

der hersteller ist Aroma Snacks GmbH & Co. KG http://lisachips.com/

m.
Beitrag von m. » Do, 06 Mär 2014 19:16

MaRs hat geschrieben:der hersteller ist Aroma Snacks GmbH & Co. KG http://lisachips.com/
Hmm... Ich glaube, ich habe die schon mal irgendwo in einem Bioladen gesehen, waren mir wohl zu teuer... ;-)

m.
Beitrag von m. » Do, 15 Mai 2014 21:34

m.
Beitrag von m. » Do, 15 Mai 2014 21:57

Super Salzchips: Funny (hatte ich noch nie vorher, seltsamerweise!), Piper's natürlich und gerade probiert, die Lays Deep Ridged, geil kartoffelig und super crunchy.

EDEKA hat jetzt auch Hausmarken-Kesselchips, "Sweet Chili und Paprika" und Pfeffer, die sind aber nichts für mich weil mit Laktose. Dürften von funny sein, nach Aussehen und Konsistenz (aber andere Gewürzmischung, sehr scharf).

ALDI hat Ofenchips, die echt OK sind. Sind gepresste aus Pulver wie Pringles und andere Stapelchips, aber aus der Tüte. Und haben deutlich weniger Fett.

Weitere Neuentdeckung, aus dem neuen EDEKA in Dänischburg (hinter Sereetz, im IKEA bzw. LUV Center): Kessel Chips Salz und Rosmarin von "Stiratini" aus Österreich, mit 1,49€ gar nicht mal teuer, und lecker. Sehr intensiv gewürzt (noch mehr als Funny). Hersteller "Gunz".
https://shop.gunz.cc/Shop.aspx?Command= ... 1664301405

bikegeissel
Trail Rule Vergesser
Beitrag von bikegeissel » Fr, 16 Mai 2014 5:42

Rosmarinchips liebe ich über alles :)
Ich werde mal bei uns den EDEKA nach dieser Marke absuchen - dann brauchst Du beim Kottenrocken keine eigenen Chips mitbringen.
Übrigens:
http://www.zeit.de/wissen/gesundheit/20 ... bergewicht :D

m.
Beitrag von m. » Fr, 16 Mai 2014 7:39

Hihi, ja, hatte ich auch gelesen. ;-)

Waren ja nur die Neuheiten an Chips im letzten Beitrag! Gibt ja quasi überall welche, die ich gerne mag! Viele von Funny, die schwarzen Tüten von ALDI, die geriffelten von Penny, alles vegane von Pipers, die von Tyrells und Kettles sind auch OK, Funny Kessel, ein oder zwei von Lorenz, die REWE Feine Welt - um nur mal einige zu nennen... 8)

Und außerdem: Ich esse selten so wenig (bis gar nicht) Chips wie in Duisburg, kein Wunder bei der Verpflegung. ;-) War auch diesmal bei BF so, hatte nur zweimal ein paar, wegen Janker drauf und so...

Und haben wir nicht beim letzten Hüttenzauber gemeinsam eine Tüte Funny-Rosmarin-Kessel vor dem Tatortreiniger geleert? ;-)

m.
Beitrag von m. » Di, 15 Jul 2014 18:44

LIDL hat jetzt auch Rosmarin-Chips. Billig: 0,85€/150g. Sind aber eher mild und nichtssagender als die anderen beiden...
Dito auch die Salzchips vom selben Hersteller in selber Konsistenz. Fast schon... ...lasch. Wobei das auch auf die Salzchips von Lorenz zutrifft. ;-)
Sind übrigens vom Kartoffelriesen Agrarfrost.

m.
Beitrag von m. » Fr, 01 Aug 2014 10:22

Nächste Woche ab Donnerstag englische Salt&Vinegar-Kesselchips bei ALDI: http://www.aldi-nord.de/aldi_chips_48_5_1771_24875.html

MaRs
Harzrocker

Beitrag von MaRs » Fr, 01 Aug 2014 11:12

bei lidl habe ich gestern englische chips mitgenommen, salz und pfeffer, waren ganz ok.

Antworten