Die Shoppingecke

Dies und das

Moderator:black sheep

bikegeissel
Trail Rule Vergesser

Beitrag von bikegeissel » Do, 28 Feb 2008 7:30

Sofax hat geschrieben:das habt ihr gesehen, oder?

http://lidl.de/cps/rde/xchg/lidl_de/hs. ... _37110.htm

Bild
Hatte ich nicht - danke!
Werde dann gleich mal zum Lidl stapfen :)

m.
Das wird sicherlich irgendwie gehen
Beitrag von m. » Do, 28 Feb 2008 9:11

Könntest du dann bitte mal die Dicke der Folie messen (ohne die Trägerfolie natürlich ;))?
Wäre nämlich schon interessant, weil sie so schön lang ist, und ich das ganze Oberrohr in einem Stück verlegen könnte...
Nur sollte sie halt auch genauso dick und stabil wie die Motorrad-Tankschutzfolie sein.

Danke für den Tip...

Sofax
ES

Beitrag von Sofax » Fr, 29 Feb 2008 15:32

m. hat geschrieben:Könntest du dann bitte mal die Dicke der Folie messen (ohne die Trägerfolie natürlich ;))?
Wäre nämlich schon interessant, weil sie so schön lang ist, und ich das ganze Oberrohr in einem Stück verlegen könnte...
Nur sollte sie halt auch genauso dick und stabil wie die Motorrad-Tankschutzfolie sein.

Danke für den Tip...
und?
2010?

bikegeissel
Trail Rule Vergesser
Beitrag von bikegeissel » Fr, 29 Feb 2008 15:58

Sofax hat geschrieben:
m. hat geschrieben:Könntest du dann bitte mal die Dicke der Folie messen (ohne die Trägerfolie natürlich ;))?

Danke für den Tip...
und?
Wie messe ich die Dick der Folie? :oops:
Augenmaß sagt unter 1mm - etwa so wie die Folie, die auf Carottas Rohren klebt...

m.
Beitrag von m. » Mo, 31 Mär 2008 8:04

Bevor ich den LRS im Forum verkaufe, frage ich erstmal hier nach, vielleicht braucht ihn ja einer:
Original von azraelcars
Original von madbull
Suchst du noch? Habe entschieden, den vorherigen LRS vom Trek zu verkaufen: F519 schwarz, XT 750 silber, 32 DT Comp schwarz, schwarze Nippel (ProLock glaube ich), von Action Sports so weit ich weiß. Zustand gut, wenig gebraucht und bebremst. 75€ inkl. Versand.
der war mal von actionsports.wurde aber von meinen mechaniker voll auf stabil gemacht,der ist richtig gut.

mfg
a
Für einen von euch 60€ (plus 7€ Versand, falls nötig)... :)

Bild

EDIT: Ist weg - es hatte sich drüben schon einer gemeldet, vor Erstellung eines Verkaufs-Threads (hatte es einem, der was gesucht hatte, angeboten)...
Zuletzt geändert von m. am Mo, 31 Mär 2008 21:54, insgesamt 1-mal geändert.

bikegeissel
Trail Rule Vergesser
Beitrag von bikegeissel » Mo, 31 Mär 2008 8:12

Was für eine Gabel hast Du da im Trek drinne?
LRS könnte mich interessieren aber Budget ist erst in ca. 30 Tagen wieder da... Kannst Du solange warten? Sonst biete ihn erstmal woanders an.

m.
Beitrag von m. » Mo, 31 Mär 2008 8:40

Gabel ist eine Tange Struts, habe ich aber im Forum schon verkauft, dafür habe ich ja die neue Ritchey Logic by Tange gekauft.

Ja, ich brauche das Geld, daher der Verkauf des LRS jetzt... Ganz evtl. könnte ich warten, wenn ich das Berti Kochmesser in den nächsten zwei Tagen verkauft kriege...

Sofax
ES

Beitrag von Sofax » Mo, 30 Jun 2008 23:29

jemand was von bike-mailorder.co.uk?

Antworten